UNTERRICHT

Musizieren und Musik zu unterrichten sind für mich Herzensangelegenheiten.

 

Meine ViolinschülerInnen lernen im Einzel-und Gruppenunterricht Musikstücke aus diversen Ländern und Epochen kennen und erleben mit Freude das gemeinsame Musizieren. Ich lege viel Wert auf ein konstruktives Unterrichtsklima und möchte, dass sich meine SchülerInnen im Unterricht persönlich einbringen können. Meine eigene Begeisterung für das breite Repertoire und den wunderbar singenden Klang der Violine will ich weitergeben.

 

Eine erste Entdeckungsreise in die Welt der Musik für 2-4-jährige Kinder mit ihrer Begleitperson bietet mein Eltern-Kind-Singkurs "SINGsalabim" in Aadorf. Lieder, Tänze, Kniereiter und Fingerversli  werden ergänzt mit Spielen mit der Stimme, einfachen Instrumenten und kindgerechten Materialien. Dabei fördert der Kurs nicht nur die musikalische Entwicklung, sondern auch die sozialen, motorischen, sprachlichen und kreativen Fähigkeiten der Kinder.

 

Ich unterrichte an der Musikschule Aadorf und an der Jugendmusikschule Winterthur:

www.schulenaadorf.ch

www.jugendmusikschule.ch

Andrea Brunner

076 379 42 48

info@andrea-violine.ch